Neujahrswanderung 2023
<
13 / 26
>

 
08.01.2023

E i n l a d u n g z u r W i n t e r w a n d e r u n g

Sonntag, den 08. Januar 2023 um 13:00 Uhr
 
E i n l a d u n g z u r W i n t e r w a n d e r u n g

Wir treffen uns am Sonntag, den 08. Januar 2023 um 13:00 Uhr am Parkplatz des ehemaligen Forsthauses in Bensen, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung zum Pflanzgarten der Süntelwaldgenossenschaft am Westerberg.
Dort gibt es für die fleißigen Wanderer wieder den nun schon traditionellen Imbiss:
• Heiße Würstchen mit Weißbrot sowie gebrannte Mandeln
• Glühwein, Bier , Sprite und Mineralwasser
Teilnehmende Kinder sind natürlich wieder Gäste des KHV.


Der Vorstand wünscht allen Krückebergern, Freunden und Mitgliedern des Krückeberger Heimatverein e.V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen glücklichen Sprung in das Jahr 2 0 2 3.

Hinweis für die Wanderfreunde:
Zur nun schon traditionellen Wanderung zum Süntelturm am Sonntag, den 12. Febr. 2023 treffen wir uns um 10.00 Uhr am Dorfplatz.

Krückeberg, 16.12.2022 der Vorstand
Winterwanderung 2023

124.pdf (257 KB)

Impressum  |  Datenschutz
Krückeberger Heimatverein e. V.  -  Sonja Claus  -  Hollenbach 16  -  31840 Hess. Oldendorf