Maiwanderung 2022

01.05.2022

Einladung zur Maiwanderung

Am Sonntag, den 1.Mai treffen sich die Einwohner, Freunde und Mitglieder des Krückeberger Heimatvereins um 10:00 Uhr am Dorfplatz zur nun schon traditionellen Maiwanderung.

Krückeberger Heimatverein e. V.

E i n l a d u n g zur M a i w a n d e r u n g  2 0 2 2

Die Wanderroute führt uns rund um unser schönes Dorf auf gut begehbaren Wegen und wird vor Ort bekannt gegeben.

Nach etwa der Hälfte der Strecke gibt es dann schon die erste Erfrischung für die fleißigen Wanderer.

Dann geht es frisch gestärkt zu unserem Ziel, dem Dorfgemeinschaftshaus in Krückeberg.

Hinter dem Dorfgemeinschaftshaus halten fleißige Helferinnen und Helfer dann wie immer das bekannte und beliebte

„ 1.Mai Festtagsmenue “:
Bratwurst mit selbstgemachtem Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, Limonade, Sekt, Aperol Spritz etc. bereit.

Platenkuchen und Kaffee werden im Dorfgemeinschaftshaus angeboten.

„Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,

Maiwanderung 2022