Veranstaltung wird nicht stattfinden
<
1 / 8
>

 
27.11.2021

Absage Tannenbaumaufstellen am 27.11.2021

Liebe Mitglieder des Krückeberger Heimatvereins, wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt hat sich die Corona- Pandemie auch bei uns in Niedersachsen in der letzten Zeit besorgniserregend entwickelt. Der Vorstand hat sich aus diesem Grund schweren Herzens dazu entschlossen, auch dieses Jahr die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen.
 
Liebe Mitglieder des Krückeberger Heimatvereins,

wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt hat sich die Corona- Pandemie auch bei uns in Niedersachsen in der letzten Zeit besorgniserregend entwickelt.

Der Vorstand hat sich aus diesem Grund schweren Herzens dazu entschlossen, auch dieses Jahr die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen.

Ob und in welcher Form die Winterwanderung stattfindet wird noch zu klären sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Der Vorstand wünscht euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

Mit freundlichen Grüßen


Lars Begemann


Schriftführer Krückeberger Heimatverein

Impressum  |  Datenschutz
Krückeberger Heimatverein e. V.  -  Sonja Claus  -  Hollenbach 16  -  31840 Hess. Oldendorf